top of page
people-looking-at-laptop-computer-159539

Wer sind wir?

Wir sind ein Team von motivierten Menschen, die sich auf ganzheitliche Weise mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzen.

Unser Team ist ein lockerer Zusammenschluss von Menschen aus vielen unterschiedlichen Berufszweigen-Unternehmer, Handwerker, Kindergärtnerinnen, Ernährungsberater, Heilpraktiker, Krankenschwestern, Rettungssanitäter, Ärzte, Medzinstudenten, Lehrer, Physiotherapeuten, Künstler, Musiker - um an dieser Stelle nur einige zu nennen. 

Dieses Konzept ist für jeden geeignet.
Alle sind herzlich willkommen!

Wir sind selbständige Partner einer Firma, die seit 1936 natürliche Produkte für Gesundheit, Wohlbefinden und Anti-Aging in höchster biologischer Qualität herstellt.

Uns eint die Liebe zu den sehr guten Produkten und der Unternehmensphilosophie von Lifeplus.

photo-of-people-near-wooden-table-318441

Lerne uns besser kennen!

Meet The Team

Susan-08.jpg

Susan Illiger-Eckhardt

DSC07472.jpg

Dr. Ines Kanzler

DSC07425.jpg

Birgit Eder &

Brigitte Vimalavong

DSC07342.jpg

Christina Wolfram

DSC07348.jpg

Michael Schmidt

DSC07405.jpg

Beatrize Achard

DSC07413.jpg

Heiko Eckhardt

DSC07396.jpg

Anita Gysin 

Produkt Erfahrungen

„Dank der guten Produkte hat sich mein Blutdruck normalisiert. Ich benötige keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr.“

Claudia G.

10. Januar 2018

„Seit der Stoffwechselkur hatte ich keinen einzigen Migräne Anfall mehr. Meine rheumatischen Gelenkschmerzen sind nicht mehr vorhanden.“

Cindy G.

17. August 2019

„Meine Neurodermitis und meine Akne sind weg, ich brauche keine Kortison Salbe mehr.“

IRIS

23. April 2015

„Seit dem ich Vitalstoffe nehme, sind meine trockene Haut und die ständige Müdigkeit verschwunden.“

Andre E.

14. Oktober 2019

DSC07368.jpg

Susette Uhl

DSC07381.jpg

Axel Rutkowski

DSC07359.jpg

Susann Hoffmam

DSC07322.jpg

Jana Krasnukova

Kontakt
Tom Regner

FITNESSTRAINER

Chancengeber - Akademie

Feldstraße 66

99734 Nordhausen

Tel: +49 152 08747929

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Twitter-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol
bottom of page